Mittwoch, 19. Februar 2014

Heiße Schokolade




Zusammen mit meiner Freundin organisieren wir in unser Gemeinde die Baby- und Kleinkindbekleidungsbörse. Im Dezember hatten wir Weihnachtsfeier und wir wollten für die fleißigen Helferinnen eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Beim Discounter um die Ecke habe ich diese heiße Schokoladenwürfel entdeckt und sie schnell umverpackt. 

Um die Stile habe ich die Zubereitungs- und Zutatenliste gewickelt, die ich zuvor abgeschrieben hatte. Etwas Washi-Tape hält sie in Röhrchenform. Mit der Big Shot sind die kleinen Anhänger entstanden und die kleinen Zierdeckchen lagen hier noch so rum. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Bei uns im Dorf gibt es diese Kinderbörse zweimal im Jahr und es ist ein absoluter Magnet !! Und diese kleinen Aufmerksamkeiten sind super nett. Diese Idee werde ich gleich mal weiterreichen! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...