Donnerstag, 28. November 2013

November

Es ist schon geraume Zeit her, dass ich hier etwas gepostet habe. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit.

Hier nun neues Futter für euch.








Dieser Kärtchen habe ich bereits in einer anderen Ausführung gewerkelt. Sobald ich das Bild dazu auf dem Rechner wieder finde, werde ich es auch posten. Es ist eine Zieh-/Schiebekarte. Ich habe sie recht schlicht gelassen. Einfach Glöckchen und ein Knopf mit etwas Band. Fertig!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    danke für deinen Kommentar!
    Dein Kärtchen ist aber auch chic! Gefällt mir!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Und Danke für Deinen Kommentar! Ich hoffe du hattest auch einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Tannenbäumchen-Verpackungen sind gekauft ... oder besser ich habe sie im letzten Jahr gewonnen ...
    Hier ist der Link ...
    http://designbygutschi.blogspot.de/2012/11/ja-ist-denn-schon-weihnachten.html
    Eigentlich gehen sie auch ganz einfach ... Basis ist ein Quadrat an das an zwei Seiten ein Weihnachtsbaum angesetzt ist.
    An den anderen zwei Seiten (immer gegenüberliegend!) sind Dreiecke ...
    http://stempelinspirationjung.wordpress.com/2012/11/21/weihnachtsuberraschung/

    Hoffe dir helfen diese Links ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta!
      Werde morgen mal schauen auf dem von dir hinterlassenen Link. Und Danke für die Erklärung. Liebe Grüße ines

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...