Mittwoch, 9. Januar 2013

Wenn ich dann...

... schon mal dabei bin, dann muss ich hier auch mal wieder etwas posten. Andrea, der ist extra für dich!

Unsere Motte ist bekanntermaßen ja eigentlich ein Motterich. Sie liebt "Cars" und Hubschrauber, flippt bei Sichtung von einem Trecker förmlich aus und findet auch Lkw und Bus sehr interessant, untersucht immer erst die Funktion eines "Fahrzeuges" bevor sie sich draufsetzt oder später, wenn sie abgeworfen worden sein sollte. Nun, da ist es nicht verwunderlich, dass auch die Klamottenwahl meist sehr maskulin ausfällt, da muss Mama schon mal die Jugenunterwäsche kaufen, weil dort der Bagger drauf ist und die Feuerwehr. 

Nun stießen ihre kleinen Zehen an die Hausschuhfront und somit sind wir los um ein Paar neues Fußwerk zu besorgen, was soll ich sagen, es wurden...


Na, wer kann's erraten, wer, niemand, niemand...? (In Anlehnung an den Lehrer aus "Ferries macht blau") Ja, genau, die chicen Karierten sind die neuen. Die Vorgänger seht ihr zur Linken.


Hier nochmals angezogen. Hübsch nicht wahr! Die Motte musste dann auch gleich ganz stolz allen die neuen Schuhe zeigen. Ihr hättet ihre funkelnden Augen sehen sollen. Einfach herrlich. 

In diesem Sinne einen beschwingten Tag für euch alle. 

Liebe Grüße, ines




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...