Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Nein, jetzt kommt hier keine lange Vorsätzelist, die habe ich nicht. An die würde ich mich eh keine Stunde halten und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es auch gut so. 

Ich hoffe Ihr hattet alle einen wundervollen Start ins neue Jahr. 

Wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Schön Zuhause, ich beim Werkeln und mein Mann vor dem Fernseher, die Kinder schön schlafend. Zum Feuerwerk bin ich dann vor die Tür und ich muss sagen, unsere Straße hat ein sehr schönes Feruerwerk gezaubert. Dazu musste ich nicht bis nach Berlin fahren und länger als 11 Minuten war es alle mal! 

Für 2013 wünsche ich euch allen viel Freude, das all euere Herzenswünsche in Erfüllung gehen oder diese zumindest ein wenig näher an die Umsetzung rücken. 

Mal sehen was 2013 für uns alle so bereit hält. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...