Sonntag, 9. September 2012

Unser Wochenende

Es war grandios!

Am Freitag begann es schon mit einem Kindergeburtstag, zu dem wir nichts mitbringen sollten, was Frau ja faktisch überhaupt nicht kann! Also habe ich mich endlich einmal daran gewagt und meine allererste, ja schmunzelt ihr nur, die ihr schon hunderte gemacht habt, Wimpelkette genäht, eine ganz kleine, aber es war eine Wimpelkette. Dummerweise habe ich sie nur so fotografiert:






Und vergessen sie samt Verpackung auf der Digicam festzuhalten. Naja, besser als gar kein Bild. Nein, ich hatte keine Stecknadeln und die Klammern waren perfekt! Es ging prima beim Nähen.

Sonnabend waren wir auf dem Flohmarkt und ich konnte für unseren Sonnenschein noch etwas Playmobil, ein Polizeiboot, abgreifen. Außderm haben wir in der Bücherei wieder Bücher und Hörspiele ausgeliehen, zu schön wenn die Kinder mit leuchtenden Augen alles am liebsten Leihen wollen, aber am besten gleich vor Ort alles ansehen und hören möchten. Ich hoffe so sehr, dass sich diese Leidenschaft bis ganz viel später hält.


Und heute waren wir auf der Geburtstagsnachfeier meiner Mama. Es war herrlich. Lecker Essen, gute Gespräche, die Kinder konnten im Garten toben und spielen, noch mehr leckeres Essen, noch mehr spielen und toben. Zum Mittag gab es gefüllten Kürbis, einfach nur lecker, leider habe ich nur die "Reste" fotografiert, aber ich finde die sehen auch noch recht lecker aus...





Der Kürbis kam frisch aus dem Garten. Ein Gedicht.

Und was habt ihr so gemacht? Ich würde mich riesig über einen Kommentar von DIR freuen!

Bis bald, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...