Montag, 10. September 2012

Mal wieder...


... Original und Fälschung.

Wir waren am Donnerstag zum Spielen wo anders, dort gab es in der Spielküche Topflappen, ich nehme mal an vom "Schweden". Nun, ich dachte mir, das kann ich auch...

Gut, vielleicht sollte man keinen T-shirt-Stoff von einem ausgedienten Shrit der Tochter zum Nähen nehmen, der zog sich so und irgendwie ist er auch etwas kleiner geraten, als das Original, aber immerhin, er ist als Topflappen doch irgendwie zu erkennen und meine Tochter hat ihn auch gleich voller Begeisterung in der "Küche" benutzt. Da ich keinen Volumenflies zur Hand hatte, habe ich einfach Füllwatte versteppt, ich glaube so nennt man das...

Euch noche inen wunderschönen Wochenanfang. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...