Montag, 3. September 2012

Ladeneröffnung

Am Wochenende waren unser Sonnenschein und ich zur Ladeneröffnung von einer lieben Freundin. 

Sie hat ja schon bei DaWanda ihre wunderschönen Sachen für Baby und Kind verkauft, nun können wir endlich auch in ihrem wunderschönen Ladengeschäft, zwei Orte weiter, alles in Natura bewundern und nach Herzenslust shoppen. 

Meinen beiden habe ich Dreieckstücher gekauft, Foto habe ich noch nicht gemacht, aber das kann ja noch werden. 
Damit ihr aber nicht nur mit Text umgarnt werdet, hier einige Impressionen:










Das Sortiment von Katrin in ihrem Dawanda-Shop durchstöbern will, weil er nicht hier ums Eck wohnt, kann dies gern tun, klick einfach hier!

Eine Website ist schon in Arbeit, wird wohl aber noch eine Weile in Anspruch nehmen bevor sie online geht. Ich werde euch gern darüber informieren, sobald ich es weiß.

Mit den herzlichsten Grüßen, eure ines

PS: Und wer wissen möchte, was wir zur Einweihung als Mitbringsel dabei hatten, der klicke bitte hier!

Kommentare:

  1. uj,

    wie schön!!!

    wie praktisch solche kreative freunde zu haben!!! :)

    ich schau nun mal bei dem dawandashop vorbei...

    danke für´s vorstellen!!!

    eine schöne woche wünscht dir

    nancy

    ps.
    ich freue mich immer riesig über deine kommentare!!! du bist und bleibst meine treuste kommentarschreiberin!!!
    dafür solltest DU einen award bekommen!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ines!!!
    Super tolle Bilder!!!
    Viele Grüße, Katrin <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...