Montag, 6. August 2012

T-shirt

Ich habe es gewagt. Ich habe endlich mal mit der Bügelfolie von Stampin-Up! gearbeitet und ein T-shirt damit bearbeitet. Passend zur Geburt des Sohnes einer lieben Freundin und deren Partner. 

Hach, was bin ich stolz. Endlich mal ein Geschenk, dass nicht drei Jahre benötigt, um beim Empfänger zu landen. *hüstel* Okay, überreicht habe ich es noch nicht, aber das Kind ist auch zum Glück erst zwei Wochen alt...

Hier nun aber das Geschenk:







Dazu gibt es noch einen selbstgemachten Greifling, den zeige ich euch aber erst morgen, da ich ihn heute noch nicht fotografiert habe. 

Ich werde jetzt ganz stolz ein paar Karten werkeln. 

Euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Ooooh, was sehen meine übermüdeten Augen - das gibt´s von Stampin´up?? Warum weiß ich das nicht?! Ich muß wohl mit der Dealerin meines Vertrauens mal ein ernstes Wörtchen reden...
    Aber schick haste das gemacht. :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ines,

    das sieht ja phantastisch aus!

    genieße deinen tag und glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...