Sonntag, 26. August 2012

Greifling


Ja, es gibt auch Greiflinge mit Gesicht. Ich war neulich nicht nur kreativ mit dem T-Shirt. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Wurm als Greifling genäht. Innen klingelt ein Glöckchen munter vor sich hin. Ich hoffe der liebe Tade hat viel Freude daran. 

Hier nochmal der Wurm in voller Pracht:






Und hier auf der Geschenkbox verweilend, gefesselt...





 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Auf meinem anderen Blog seht ihr dann die Karte so gegen halb neun. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Huhu Ines!!
    Hab grad schon bei Andrea gesehen, daß Ihr nachher bei der Messe seid :-)Ich weiß nochimmer nicht, wann ich heute wegkomme, AAAABER: ich werde zuschlagen...
    Der Wurm ist übrigens großartig. Ich hatte als Kind selber etwas ähnliches, von meiner Oma genäht und von allen liebevoll "die Wurst" genannt. Ich habe mich auch erst davon getrennt, als es im Auflösen begriffen war.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...