Samstag, 30. Juni 2012

Party-People

Am 23. Juni waren wir auf dem Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Es war fantastisch, super liebe Menschen, leckeres Essen, mehr leckeres Essen, viel zu Trinken, noch mehr leckeres Essen, gute Musik, nette Spiele. 

Eigentlich war es schon eine kleine Hochzeit. Die Menschen waren alles sehr gut gekleidet und die meisten weiblichen Gäste hatten ihre Highheels aus dem Schrank gekramt. So etwas besitze ich nicht, und selbst wenn, würde ich damit wohl keinen Fuß vor den anderen setzen können... 






Aber nicht nur die Damen hatte schöne Schuhe an...




... auch die Herren hatten hübsches Schuhwerk.



Am Vormittag ist meine Freundin mit mir zur Kosmetikerin gefahren. Es war super und hat viel Spaß gemacht. Danach sah ich dann so aus:


Und wie gesagt, nein, ich bin nicht overdressed oder so etwas! Trotz Federtuff im Haar und Perlen um den Hals. 

Es war wirklich ein wunderbarer Geburtstag und wir alle hatten riesigen Spaß. 

Habt einen schönen Tag. ines


Kommentare:

  1. WOW - wer ist denn diese strahlende Schönheit?? :-)
    Voll schick! Die Schuhbilder sind übrigens sehr gelungen, ich liiiiebe High Heels! Sind ja nur meist auf dem Spielplatz etwas unpraktisch *steckfest*
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel!

      Jupp, das bin ich. Danke fürs Kompliment. Habe mich zwar erst an das Make-up gewöhnen müssen, aber irgendwann war alles gut.

      Highheels kommen nicht nur auf dem Spielplatz nicht in Frage. In Größe 42/43 welche zu bekommen ist, ich habe es noch nicht versucht, sicher nicht sooo einfach und auf die Highheels der Transvestiten wollte ich jetzt nicht unbedingt zurückgreifen, dazu ist mir mein Geld und auch meine Gesundheit zu teuer!

      Dann doch lieber flach!

      Dir auch noch ein wundervolles Wochenende.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. ...ich erkenne ich kaum wieder.... boahhhh ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Mir war auch so, als ich mein Spiegelbild zum ersten Mal sah... *grins*

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...