Freitag, 4. Mai 2012

Was genähtes...

... für mein Fahrrad, bzw. den Fahrradsitz der Motte. Nachdem ich im Bettenlager der Dänen Wachstuch mit Punkten und in herrlich sommerlichen Farben für einen wunderbar günstigen Preis gekauft hatte, blieb nur noch die Frage, welche Farbe nehme ich denn. Entschieden habe ich mich für das blau. Einfach zu schön. 

Jetzt muss ich noch einen Schutz für meinen Sattel basteln, damit mein Po nicht nass wird, wenn es mal wieder trocken ist und ich mich aufs Rad schwinge. Aber hier nun erst einmal die Kinderfahrradsitzabdeckung:


Kann sich sehen lassen. Jetzt muss ich nur noch ein kleines Vorhängeschloss besorgen, damit mir keiner die Abdeckung sooo einfach abnehmen kann, wenn ich mal in der Stadt bin.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffe ihr schaut bald wieder rein.

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...