Montag, 21. Mai 2012

Schönen guten Abend

Ich wollte es nicht verschwitzen euch zu berichten, dass ich heute einen wundervollen Tag mit meiner Freundin Mady verbracht habe, die mit mir im Namen meiner anderen Freundinnen den Nachmittag verbracht hat. 

Erst wurden die Zwerge von Katrin abgeholt und mit zu Tanja genommen, dort verlebten diese ihrerseits einen wunderbaren Nachmittag bei Eis und Planschbecken.
Ich hingegen wurde mit einem Gläschen Sekt vorweg, in die Innenstadt entführt, wo meine Hände verwöhnt wurden. Wie wunderbar! Danach gab es noch Eis und einen netten Bummel durch die Stadt, anschließend noch Kaffee und Kekse. Ein wirklich gelungener Tag und ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk, denn ich überlege schon seit langem mir die Nägel mal machen zu lassen, war aber bisher zu "geizig"... *hüstel* 

Vielen Dank an dieser Stelle. 

Jetzt werde ich mich kreativem widmen und dann aufs Sofa. 

Euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Ich würde dich ja gerne mal mit pinken Nägeln und ein bisschen *bling* sehen *grins*...
    Du hast es sicherlich genossen, gut so!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...