Montag, 21. Mai 2012

Kinder nochmal

Okay, das ist nicht ganz einfach, aber trotzdem die Frage, was soll unten auf dem Bild abgebildet sein?


Es ist eine Straße auf der Lightning McQueen, schreibe ich das jetzt gerade richtig, fährt. Ich gebe zu, ich musste es mir auch erst sagen lassen, bevor ich es erkannt hätte. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Was bin ich aufgeregt, heute werden meine Kinder um halb drei abgeholt und dann muss ich abwarten was meine Freundinnen mit mir vorhaben. 

Letzte Woche Mittwoch, da treffen wir uns mit den Kindern immer zum Spielen bekam ich ein Gedicht, einen wunderbaren Strauß Rosen mit "Früchten", ein Bier, weil das reimt sich auf "hier" und eine Tafel Schokolade, die es beide nicht bis heute überlebt haben. Mehr wurde mir nicht verraten, bin gespannt wie Flitzebogen...

Werde berichten was es schönes war. 

Euch allen einen entspannten Start in die neue Woche.

ines

1 Kommentar:

  1. Um es mit Jonas Worten zu sagen: MÄCKKWIIIIIIEEN!
    (gesprochen wie hier geschrieben, Du hast es übrigens richtig gemacht ;-) ) Sieht man doch sofort! Der kann nämlich so schnell fahren, da erkennt man die Details eben nicht mehr so genau...
    Wünsche Dir einen schönen Start in eine kreative Woche!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...