Montag, 9. April 2012

Wenn Fosch und Fische sich...

... auf einem Bild treffen, beflügelt dies tatsächlich auch die Phantasie der Mutter...

Unser Sonnenschein malt ja für sein Leben gern und am Sonnabend malte er unter anderem dieses Bild hier:


Ja, das GROSSE ist der Frosch. Im Wasser schwimmen die beiden Fische. Einfach nur schön, wie ich finde. Das könnte der Anfang einer Geschichte sein...

Es war einmal ein Frosch, der saß an einem Teich, in dem zwei Fische schwammen. Als plötzlich einer der Fische zu dem Frosch sagte: "...

Bleibt kreativ und genießt den letzten Osterfeiertag im Kreise eurer Lieben und kommt gut wieder Daheim an.

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. ...man bist du gross, liegt das an den ganzen Ostereiern? :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Frosch antwortete ganz verlegen: "Ja! Die schmecken doch immer soooo gut!"...

      Liebe Grüße zurück, ines

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...