Dienstag, 17. April 2012

Kaufmannsladen






Außer den Fischen sind auch noch Spiegeleier entstanden, die hier schon länger lagen, aber noch nicht vollendet waren. 

Auf dem Bild unten rechts in der Ecke seht ihr rechts ein genähtes Eigelb und links ein geklebtes Eigelb. Sicher ist genäht sicherer, aber geklebt eindeutig schneller und nicht so anstrengend in der Herstellung. 

Die Nundeln sind noch vom letzten Jahr, als ich in Serie gegangen war. 

Euch noch einen entzückenden Tag. 

Bleibt kreativ, ines

Hier geht es zur Anleitung für die Fische, klick!

Kommentare:

  1. Bitte einmal Hering mit Spiegelei, dazu nehm ich Nudeln. Zack zack!
    Die sind so süss geworden, Ines.
    Schade das ich aus dem Alter raus bin...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Alter ist frau nie raus! Lade dich hiermit zu dem gewünschten Essen ein. Die Motte kocht, wir lassen uns vom Hasen bedienen und schon läuft die ganze Sache.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...