Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind wunderbar.
2. Die neuen Schneeanzüge für die Kinder letzten Winter waren ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich liebe Schoki und dennoch mag ich sie derzeit gar nicht.
4. Alle Krankheiten sind zuviel, aber es ist schön, wenn man sieht, dass es dem Kinde wieder besser geht.
5. Ich habe immer gedacht, dass es heißt "grün und blau schmeckt die Sau." Anstatt "schmückt". Nun ja, das war einmal...
6. Kinderkomik finde ich total witzig, auch wenn ich nicht immer drüber lachen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Monster, morgen habe ich Monster posten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas mit den Kindern machen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr schaut wieder rein.

Kreative Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...