Montag, 16. April 2012

Filziges

Hallo zusammen!

Neulich im Netz habe ich einen wunderbaren Blog entdeckt, den ich euch allen nur ans Herz legen kann, nicht nur zum Anschauen, sondern auch, wenn ihr für eure Kinder, Neffen, Nichten, Patenkinder, Enkel, Kinder von Freunden oder einfach für die Nachbarskinder etwas machen möchtet, oder einfach auch nur für euch selbst... 
Es gibt dort wunderbare Anleitungen z.B. für den Kaufmannsladen, die ich mir gleich ausgedruckt habe und einen Teil zum Leben erweckt habe. 

Schaut mal:




Ich habe für die Fische auch gleich eine eigene Aufbewahrung, bzw. Verkaufstüte gebastelt. Ich will die beiden nämlich verschenken und hoffe der Zwerg freut sich. Für unsere Kinder gabe es auch gleich ein paar. Damit es keine Zankereien gibt, habe ich einfach fünf Exemplare gemacht, denn ich habe insgesamt sieben aus zwei A4-Bögen Filz bekommen, es wären sicher noch zwei mehr geworden, hätte ich nicht so blöd abgeschnitten. Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer...

Hier noch unsere Fische:



Euch einen guten Start in die neue Woche. 

Dann schaut auch unbedingt bei Valentina vorbei. Ihr Blog Raumdinge ist einfach nur schön! Klick hier!

Liebe Grüße, ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...