Donnerstag, 12. April 2012

Einkäufe

Ich liebe es einkaufen zu gehen. Jedenfalls dann, wenn keine Kinder, die zu mir gehören, dabei sind und ich etwas für mich und mein Hobby kaufen kann. 

Wie ihr wisst, war ich ja das Wochenende vor Ostern in Bremerhaven und da ich bereits am Freitag angereist war, konnten meine Cousine und ich noch die Innenstadt unsicher machen. Wir waren in diversen Geschäften, auch Kreativ- und Dekoläden. Es war toll. Vorallem, wenn man sich austauschen kann und man Zuspruch bekommt, bei den ausgesuchten Teilchen. 

Aber nun genug der vielen Worte. Hier ein paar Bilder:

Meine Ausbeute in Gänze.

Endlich MEINS!

Diese Karte musste sein.
Ich wünsche euch einen angenehmen vorletzten Tag der Arbeitswoche und freue mich, wenn ihr wieder reinsurft!

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...