Donnerstag, 22. März 2012

Hasen/Rabbits

Bereits vorgestern Abend haben die Kinder und ich diese Hasen gewerkelt. 

Two days ago me and the kids made this rabbits.



Unser Sonnenschein hat den linken und unsere Motte hat den rechten zusammen mit mir gebastelt.

Our sunshine made the left one and the moth and I made the right one together.


Der von unserem Sohn war müde und legte sich hin. 

The one of our son was tired and layed down.

Nach dem Kindergarten kam unser Sonnenschein mit dem Hasen nach Hause und erzählte mir, dass er müde sei und nun im Bett liege. Er hatte den Hasen mit in die Kita genommen, um noch mehr an ihm zu basteln...

After kindergarten our sunshine came back with his rabbit on a sheet of paper. He told me that the rabbit was very tired and got to bed. He went with the rabbit in the kindergarten to finish our crafting...


Hier steckt keine Toilettenrolle drin. Ich rolle einfach das Papier zu einer Rolle, das geht auch sehr gut.

We didn't use any toilet roll. I just roll up the paper, that works well.

Bleibt kreativ/stay crafty, ines

Kommentare:

  1. Tolle Osterdeko!
    Danke fürs Zeigen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suess! Ich find es immer so toll wenn du dein Basteln auch mit den Kindern teilst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...