Samstag, 4. Februar 2012

Wie fast überall...

... in Deutschland, liegt auch hier etwas Schnee. Am vergangenen Wochenende hat mein Mann im Garten die gefällten Lebensbäume zersägt, die Kinder waren natürlich auch im Garten, da entstand dieses Foto:


Und da ich schon sooooo lange keine Kinderkunst mehr gezeigt habe, hier auch mal wieder etwas kreatives von unserem Sonnenschein:


Auf den Bildern schneit es und wer ganz genau hinschaut, klickt einfach auf die Bilder damit sie etwas größer werden, sieht oben je eine Biene fliegen. Total süß! Ich musste so quietschen, als ich die gesehen habe. Einfach nur Zucker was Kinder sich so ausdenken und dann wunderschön in Farbe umsetzen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend und viel Spaß bei Allem, was ihr so macht...

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Nichts geht über Kinderkunst und die Logik dahinter. Hab ich Dir schon erzählt das Mallorca seit Neuestem in unserer Küche hängt? Mit grünen Fischen, romantischem Sonnenuntergang, Palmen und DEUTSCHEN SCHWALBEN! Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt! Genießt das Wochenende! *drück*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...