Dienstag, 7. Februar 2012

Layout Happy days

Auch wenn die Bilder schon zwei Jahre lang hier rum liegen, es sind einfach meine Lieblingsbilder von meinen beiden Männern, natürlich neben vielen weiteren, aber auf diesen Bildern sieht man so richtig, wie sehr die beiden sich lieben und vertrauen...

Aber schaut selbst, wie immer habe ich die Gesichter unkenntlich gemacht, ihr wisst ja, ich mag es nicht meine Familie im Netz zu zeigen.


Die Topnote kann man herausziehen und dann das Journaling lesen, welches noch geschrieben werden muss. *hüstel*



Ich wünsche euch einen schönen Tag, surft gern wieder rein und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

Liebe Grüße, bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du die Farben der Fotos im Papier wieder aufgegriffen hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...