Samstag, 21. Januar 2012

Wochenrückblick

Auch wenn niemand mehr genau weiß, von wem diese Idee kam, so möchte ich doch auf den Blog scrapperia verweisen, bei dem ich es gesehen und kopiert habe. Auf anderen Blogs habe ich es inzwischen auch gesehen, aber mein Ursprung ist dort... Nun aber zum Wochenenrückblick:

|Gesehen| wie unsere Motte den großen Bruder fast vom Hocker geschubst hat, weil sie zuerst auf selbigen stehen wollte.
|Gehört| unzählige Male "Die kleine Klokröte"
|Gelesen| unsere Lokalzeitung, nach Jahren, bei meiner Omi
|Getan| unserem Sohn die Haut gesalbt, wie immer
|Gegessen| Lecker chinesisch
|Getrunken| Spezi
|Gefreut| dass meine Kinder doch ab und an mal SOFORT machen was man sagt
|Geärgert| dass ich noch viel zu oft mich ärgere
|Gelacht| ja, habe ich, aber irgendwie kann ich mich grad so gar nicht erinnern... tztztzt 
|Gelernt| dass man manche Dinge aufschreiben sollte
|Geplant| am Sonntag einen Film mit Freundinnen zu sehen
|Gekauft| eine neue Jacke für mich, nach zehn Jahren endlich mal wieder...
|Geklickt| Blütenstempel, den neuen Blog im Netz, einen von vielen, aber einer von den wunderbaren! Klick hier, wenn du auch klicken möchtest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...