Samstag, 14. Januar 2012

Abschied

Eine Freundin hat für die Erzieherinnen Ihrer Tochter vor der Abreise und den Umzug in die USA folgende Karten gewerkelt. 

Den Text finde ich einfach nur schön und er trieb mir glatt die Tränen in die Augen.

Hier der Text:


Die Jahre mit dir sind so schnell vergangen, wir spielten, lachten, tobten und sangen.

Ich möchte dir heute DANKE sagen, für Deine Antwort auf all meine Fragen.

Du gabst mir immer Vertrauen und Kraft, dank dir hab' ich alles so gut geschafft.

Ab jetzt müssen wir getrennte Wege gehen. Ich freue mich, wenn ich dich mal wieder seh'.

Und wenn du mal Zeit hast für einen Augenblick, dann dreh die Sanduhr um und denk an mich zurück!

Wunderbar und schon jetzt weiß ich, dass der Spruch bei unserem Großen zum Einsatz kommt, wenn der in die Schule kommt, zum Glück sind das noch zwei Jahre!

So, aber hier nun die Bilder:





Ich finde die Karten sehr schön und die Erzieherinnen werden sich sicher gefreut haben. 
An dieser Stelle liebe Grüße über den großen Teich. Vielen Dank, dass ich die Karten zeigen darf. 

Liebe Grüße und bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines, was für wunderschöne Zeilen!
    Zwei Jahre noch im Kindergarten? Genieße es!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach - ich bin auch schon am tränen. Die Woerte sind einfach so schön ausgedacht. Ich denke die werden sich über dieses tolle Geschenk / Karte freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...