Donnerstag, 29. Dezember 2011

Top-Note-Karte

Ich habe mir für meine Kalender, die ich Weihnachten verschenkt habe, eine Top-Note von einer lieben Freundin leihen dürfen und da ich sie nicht für den Kalender verwenden konnte, habe ich einfach die "Verschnitte" damit bearbeitet, so dass die Top-Note doch noch von mir Verwendung gefunden hat. 

Wie ihr sicher auf meinem anderen Blog schon gesehen habt, sind es recht viele Top-Notes geworden... 

Einige habe ich schon weiterbearbeitet, aber schaut einfach selbst:



Ich habe einfach zwei Top-Notes hintereinander gelegt und oben links mit einem Band verbunden. Auf der zweiten Seite habe ich meinen Text geschrieben, fertig! 

Die Gräser und der Prägefolder mit den Punkten und Linien sind neu. Die waren neulich bei meinem Päckchen aus Holland dabei. Einfach genial! 

Später gibt es dann noch eine weitere Karte in dem Style, bleibt also gespannt...

Kreative Grüße, ines

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...