Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mini-Layout im Rahmen

Im vergangenen, sogenannten Sommer war ich auf dem Flohmarkt und habe mir dort ein paar "Schweden"-Rahmen kaufen können. Bis vor Weihnachten lagen sie in einer schwarzen Tüte auf dem Boden im Flur. Tja, bis mir ein Bild von unserer Pilzesammelaktion in die Hände fiel...

Ich hatte bei unserem Besuch in Leipzig bei "Idee" geshoppt und dort einen Fliegenpilzstempel gekauft, da er einfach nur schön war... Genau richtig für das Layout. 

Coloriert habe ich mit meinen Polycromos, wunderbar lichtechte Buntstifte.

Aber schaut selbst:



Für das Foto habe ich mich in die Hocke begeben, damit unsere Motte nicht ganz sooo winzig ausschaut. Ich finde den Winkel toll, hat etwas von den "foot under cam"-Bildern von Barbara, scrap-impulse. Die Alphas in orange waren noch übrig von der Auszeit und die grünen liegen schon geraume Zeit bei mir im Bastelreich.

Wie gefällt euch das Layout. Wie immer freue ich mich über eure Kommentare. 
Das Layout hat übrigens das Maß 9" x 9".

Bleibt kreativ und surft gern wieder vorbei. Liebe Grüße, ines




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...