Mittwoch, 7. Dezember 2011

Layout 9

Mein Lieblingspub war das "Mash Tun". Dort gingen die Kunststudenten aus Winchester und Umgebung ein und aus, es waren Ausstellungen von verschiedenen Studenten im Wechsel zu sehen. Man konnte die Kunst dort sogar käuflich erwerben.

Ein bunter Haufen netter, verrückter, kreativer Leute. Mein zweites Zuhause war es dort quasi.

Der Pub liegt idyllisch am River Itchen und ich brauchte keine fünf Minuten zu Fuß, wie gesagt, ich musste nur den steilen Berg runter laufen und schon war ich da. Im Biergarten konnte man im Sommer die lauen Abende genießen, ja, die gibt es auch in England!

Hier nun aber aber endlich das Layout:



"Glücklich" war ich dort. Wirklich glücklich! Klar, glücklich bin ich jetzt auch, aber diese Zeit war halt was besonderes in meinem Leben mit Anfang zwanzig...

Euch noch einen schönen Tag, genießt das Bergfest und bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...