Montag, 5. Dezember 2011

Layout 7

Noch ein Layout mit einem alten Bild von mir. Die letzten Tage als Au-Pair. Mensch, was war das für eine aufregende Zeit. Meine Freundin aus Grundschul-  und OS-Zeiten hat mich als Au-Pair für die Sommerzeit abgelöst, die hat auch das Bild unten aufgenommen. Danach kam ein Freund aus der Fachoberschulzeit zu meiner Familie. 

Nach zwei Wochen in Deutschland, oder waren es sechs Wochen, bin ich nochmals hingeflogen um für zwei Wochen das Haus, die Gänse und den Hund einzuhüten. Die Familie fuhr in diesen Sommerferien nach Südfrankreich und nahm meine Freundin mit. 

Zwei Wochen in einem alten Haus mit Hund und Gänsen allein, naja, nicht ganz, der Untermieter war ja auch noch da. 

Viele Freunde treffen, feiern, und einfach nur ausspannen. 

Hier nun aber das Layout:






Euch einen schönen Start in die Woche, bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...