Sonntag, 4. Dezember 2011

Layout 6

Hier ein Layout mit einem Bild von mir, als ich noch Au-pair in Südengland war. Ja, kaum zu glauben, dass ist in der Zwischenzeit zwölf Jahre her. 

Auf dem Bild bin ich auf der Isle of Wight. Ein kleiner Ausflug mit einem Besucher aus Deutschland, der mich für die Osterfeiertage besucht hat. Eine verrückte Zeit, die ich dort verbracht habe. Voll und Ganz positiv gemeint! 


Ein Jahr im Ausland ist einfach eine Erfahrung. Ich kann so etwas nur jedem empfehlen. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich freue mich darüber, dass ich noch heute mit vielen lieben Mensch dort Kontakt habe. Auch dank fb. 

Bleibt kreativ, ines

Euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent. Wir werden es uns vor dem Kamin gemütlich machen. Was macht ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...