Dienstag, 27. Dezember 2011

Eine eiserne Lady und viel Liebe

Heute einmal wieder ein paar Impressionen aus unserem Hause. 

Die Weihnachtfeiertage waren gefüllt mit strahlenden Kinderaugen, viel Gelächter, Kreativität, Geschenke auspacken, Aufregung und ganz viel Liebe. 

Unsere Sonnenscheine beim gestalten der Geschenkverpackungen.

Unser Kuchen für den 2. Weihnachtsfeiertag. Ich habe mit meiner neuen Cardrigde diesen tollen Scherenschnitt ausgeschnitten und später bepudert...

Nachdem ich diesen wunderschönen eisernen Weihnachtsbaum im Schaufenster meiner Lieblingspapeterie gesehen hatte, musste er einfach mit und wird nun unsere Weihnachtsfeste hell erscheinen lassen...

Haben die Kinder nicht schön die Kugeln ausgesucht?!

Unsere Miez im Geschenkpapierparadies

Wir werden seit Heilig Abend von diesen Truppen bewacht...

Hiernochmal unser Baum in hellem Glanze.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bleibt kreativ und schaut gern wieder vorbei. Ich freu mich. 

Liebe Grüße, eine total erkältete ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...