Freitag, 23. Dezember 2011

Ein Päckchen dieser Tage...

... ist natürlich nichts besonderes, aber in diesem Fall schon, jedenfalls für mich. Ich habe neulich nämlich mal im angrenzden Ausland, sprich Holland etwas bestellt. Das kam heute Früh an. Es lohnt sich vor Weihnachten zu bestellen, da bemühen sich die Zustelldienste redlich alles pünktlich zum Fest zu liefern, auch wenn es nicht wirklich etwas damit zu tun hat. *FREU*

Was ich bestellt habe wollt ihr nun wissen, dann schaut einfach mal. Ein paar Dies, Embossingfolder und Papier, was FRAU halt so braucht. 


Hinter Wolken war ich immer schon her. Diese sind genau richtig! Ein paar Schmetterling-Dies sind auch dabei. Zwei Embossingfolder und die "Top-Note". Die mussten unbedingt sein, da ich mit denen auf der Auszeit gearbeitet habe und die einfach eine klassische Form haben. 

So, jetzt aber genug, ich muss noch meine Kalender fertig stellen. 

Bleibt kreativ, genießt das Fest und schaut wieder rein. 

ines

Kommentare:

  1. oooooooooohhhhh Ines,
    welch Ausbeute.....schmelz!

    Frohes Schaffen!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihanchten liebe Iris, und...bleib kreativ!!! :)
    Viele Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...