Samstag, 31. Dezember 2011

Dankeschön

Ein kleines Dankeschön geht dieser Tage noch an eine liebe Person, wen, das verrate ich hier nicht, da ich nicht möchte, dass sie ihr Geschenk schon vorab sieht, jedenfalls wissentlich...

Ich habe mal wieder eine Brottüte zum Verpacken benutzt und diese mit neuen Papieren aus Holland und anderen Sachen von dort verziert.

Was in der Verpackung steckt wird auch nicht verraten. Sonst ist die ganze Stannung weg, wenn die zubeschende Person es dann auspackt...




Ganz schlicht, aber ich finde trotzdem schön.

So, ab morgen startet hier der "Zwölf-Tage-ein-Jahr-Post-Marathon". In den kommenden zwölf Tagen werde ich euch meine Kalenderblätter von meinem CD-Kalender zeigen. Ohne viele Worte, einfach die Bilder. Ich denke das reicht...

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...