Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsmarkt

Normalerweise haben wir auf dem Weihnachtsmarkt ein kleines "Dorf" aufgebaut, wo die "Stadtkinder" mal echte Tiere, wie Esel, Schweine, Schafe, Meerschweinchen und Co. in "echt" bewundern können, aber in diesem Jahr steht dort ein Riesenrad. 

Gestern haben wir bei einem Stadtbummel beschlossen in der kommenden Woche mit den Kindern eine Runde zu drehen. Mal sehen wie es ihnen gefällt. Im dunkeln leuchtet es richtig schön. Für euch schon einmal eine kleine Impression vorab...


Bleibt kreativ und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten in eurer Umgebung. 

ines

Kommentare:

  1. Unser Weihnachtsmarkt kann ja richtig gemütlich aussehen :-) LG Melanie und Paul

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muss nur aus dem richtigen Winkel schauen und zur richtigen Tageszeit da sein. Blaustunde nennt man wohl die Tageszeit zu der ich das Bild aufgenommen habe...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...