Sonntag, 20. November 2011

So sieht es aus...

... wenn der Briefkasten auf einer noch nicht fertigen Außenanlage notdürftig ein neues Zuhause bekommt. 

Da wir im Sommer, ja, es war kein wirklicher Sommer, unser Haus haben isolieren lassen, wurden so einige Dinge verändert, die Treppe vor dem Haus wurde entfernt, der Briefkasten demontiert und bisher noch nicht wieder montiert, er lag bis zum letzten Wochenende gegen einen Baumstumpf gelehnt im "Blumenbeet" und nahm dort unsere Post entgegen. 

Aber dieser Zustand hat sich in der Zwischenzeit geändert. Er hat endlich wieder einen Platz gefunden, an dem er hängen kann. Mein Mann hat aus Materialresten einen Ständer gebaut, den ich euch nicht vorenthalten möchte:




Im Hintergrund rechts seht ihr den Baumstumpf. Jetzt hängt er wieder und ist sicher sehr erleichtert, dass er noch nicht entsorgt wird.

Am herrlichsten finde ich das kleine Dach.

Bleibt kreativ, wir bleiben es auch, liebste Grüße, ines

Schön, dass ihr hier immer wieder vorbeisurft, auch wenn ich nicht wirklich regelmäßig poste.

Euch allen eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...