Dienstag, 29. November 2011

Layout 2


Ja, ich habe da noch ein Layout von der Auszeit, auch wieder ohne Journaling, aber hier braucht man auch nicht unbedingt eines, wie ich finde. 

Die Idee mit dem Computerausdruck hatte ich auch schon und mein Mann hat mir auch schon gesagt, dass man aus dem WWW fantastische Schriften runterladen kann, aber bisher bin ich davon abgekommen, klaut dann doch wieder Zeit zum scrappen, spielen, Haushalt machen... okay, letzteres ist nicht sooo schlimm, aber die beiden ersten Sachen sind doch SEHR wichtig! Aber ich werde mir die Zeit wirklich mal nehmen müssen, denn so geht es nicht weiter. 

Kalligraphie ist zwar auch schön, aber noch zeitintensiver, irgendwann mal... 

So, dann erfreut euch an meinem zweiten Layout von der Auszeit, dort habe ich es auch fertig gestellt, also war keine "Heimarbeit" mehr nötig. Einen Rahmen habe ich mir neulich vom blau-gelben Schweden mitgebracht und es passt perfekt, auch wenn mein Mann der Meinung ist, dass das Foto wohl etwas zu klein für den "rieisgen" Rahmen wäre. Ich finde nicht! 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...