Montag, 24. Oktober 2011

Wir waren dabei...




Am Freitag war es endlich so weit, wir, Daniela, Vanessa und ich, sind in Richtung Lüneburg aufgebrochen, um in Adendorf an der "Auszeit" teilzunehmen. 
Man, waren wir aufgeregt und gespannt und voller Vorfreude.

Wir haben gescrappt, geschlemmt, geshoppt, fotografiert, gescrappt, geschlemmt, geshopt, fotografiert...  


 


Das mit dem Shoppen war gigantisch, Dani Peuss hatte alles dabei, was das Scrapperherz schon immer mal anfassen, besitzen wollte. 
Da konnte es mit einem schon mal durchgehen und wir sind alle mit weniger Geld aus der "Einkaufsmeile" rausgegangen, als wir ursprünglich geplant hatten. *hüstel*


 


Das Washi-Tape war der große Renner, hatte ich das Gefühl. Es ist so wunderbar variabel einsetzbar. Es gibt die wunderschönsten Farbgebungen und sie sind einfach nur toll! 

Das Wochenende ging viel zu schnell rum und ich kann nur sagen, auch wenn einige vielleicht den Preis für die Workshops und das dazugehörige Kit etwas bemängelt haben, ich fand es einfach nur toll und Daniela, Vanessa und ich sind uns einige, im kommenden Jahr sind wir wieder dabei, wenn alles klappt! 


Viele liebe Grüße an das Auszeit-Team. Schön war's! 
Vielen Dank für all die tollen Anregungen, Impressionen, tollen Anleitungen, den theoretischen Kram, Marit, und einen Kofferaum voller Inspiration für das kommende Jahr... bis es wieder heißt:


"2012"



Daniela, Vanessa und meinereiner haben eine schöne Zeit gehabt und das kribbeln im Bauch wird noch lange bleiben, vorallem, wenn wir unsere Werke betrachten, sie fertigstellen und die neuen Errungenschaften streicheln und damit arbeiten. 






Euch allen da draußen vor den Rechnern einen schönen Start in die neue Woche. 
Vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr bei der nächsten "Auszeit" im Oktober. Ich freu mich schon und hoffe auf ein Wiedersehen mit vielen lieben Menschen. 

Schön war's! DANKE.

Liebe Grüße, ines


Kommentare:

  1. arrrggghhhh ... überall nur auszeit, auszeit, auszeit ... und ich war definitiv nicht dabei :-(((((((((((((((((((((((((

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt toll! Da wär ich auch gerne dabei gewesen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich erkenne meine Hände (die Kamera haltend) wieder :-)

    Und ja, es war ein gigantisches Wochenende, welches auf jeden Fall eine Wiederholung fordert.

    Das wird dann meine 3. Auszeit!!!

    Vielen Dank für die schönen Fotos
    und liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben! Unser Tisch hat spaß gemacht — hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...