Dienstag, 25. Oktober 2011

Karte

Hallo zusammen!

Es kommen auch noch weitere Bilder zur Auszeit, aber jetzt erstmal eine Karte mit Papieren von SU und meinen neusten Errungenschaften von der Auszeit. 

Ein kleines Kärtchen für eine neue Kundin von mir. Sehr schlicht, aber trotzdem schön und etwas verspielt dank des Washi-Tapes. 

Euch noch einen schönen Abend, süße Träume.

Bleibt kreativ, ines


Kommentare:

  1. Habe ich den Stempel heute mittag nicht gesehen....
    Ich glaube, den brauche ich auch :)

    Liebe Grüsse
    -die stanzende- andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klar hast du die Stempel gesehen. Musst ich dir ja auch gleich unter die Nase halten. *hüstel* Die sind aber auch wirklich fein!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. hi ines,

    hat dich das washi-fieber also auch endlich befallen!?! super schickes kärtchen

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ein tolle Kärtchen hast Du gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    Ja, so ein Washitape ist wirklich eine tolle Sache. Eigentlich war ich schon infiziert, aber irgendwie habe ich das Tape immer nur gestreichelt als es zu benutzen. Naja, das ändert sich ja grad.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...