Freitag, 21. Oktober 2011

Afrika


Meine Freundin Vanessa hat sich mit dieser wunderbaren Verpackung und lecker Schoki am Montag bei mir für das Ausleihen meines Schlafsacks bedankt. An dieser Stelle: GERN GESCHEHEN! 

Vanessa war nämlich in Afrika unterwegs und brauchte für die Campingtour einen frostfesten Schlafsack. Mein Schlafsack hat die Tour sicher genossen, denn er lag die letzten Jahre gut verstaut in einer Box vom blauen Schweden. Sicher wird er sich weigern wieder in selbige verfrachtet zu werden... (o;

Euch noch einen schönen Freitag und ein ganz besonders schönes Wochenende. Ich bin ab 16 Uhr mit Dani und Vanessa nämlich unterwegs nach Adendorf bei Lüneburg, wo wir zusammen mit lauter anderer Teilnehmer die AUSZEIT von Dani Peuss genießen werden. 

Fotos davon werde ich euch dann hier auf dem Blog zeigen, aber erstmal bin ich dann jetzt quasi weg. Muss noch so ein paar Kleinigkeiten zusammenpacken und alles nochmal checken!

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...