Sonntag, 11. September 2011

Nudeln selbstgemacht

Es gibt mich noch. Ich war nur etwas eingespannt mit ein paar Basteleien.

Ich habe mich an Filz und Kinderküchenzubehör herangewagt, bzw. Zubehör für den Kaufmannsladen. Ging prima und ich werde die nächsten Tage wohl noch mehr nähen und lecker Essen für die Küche unserer Zwerge erstellen. Habe da schon tausend Ideen! Hauptsache die Zeit spielt auch mit...

Hier nun aber meine Nudeln und eine Tafel Schoki.







Bei der Schoki muss ich noch etwas üben, die ist nicht ganz grad geworden und ein paar Fäden haben sich "verknotet", aber ansonsten ganz akzeptabel. Diese Sachen hat die Nachbarstochter heute von uns zum Geburtstag geschenkt bekommen. 

Dieses Kärtchen gab es dazu:

Die Eulen habe ich erst seit Sonnabend. Die habe ich gesehen und musste sie einfach haben! Auch wenn ich vielleicht etwas spät auf den "Eulen"-Trend eingehe.

Na, was sagt ihr zu all den Leckerein und die Karte?

Euch allen noch eine schöne Nacht und einen wundersamen Start in die neue Woche. 

Bleibt kreativ und schaut wieder rein. Ich freu mich doch immer! Eure Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines!

    Die Sachen sehen ja super aus! Aus den Erbsen ist dann doch nichts geworden wie es aussieht.? Aber die Ravioli in grün sehen zum reinbeissen aus. Und die Schmetterlingsnudeln erst....

    Freue mich bald mehr zu sehen.
    Alles Liebe Vanessa

    P.S. Der Schlafsack ist eingepackt und in zwei Stunden geht es los...

    Bis in drei Wochen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines,
    I got you comment on my blog about the wooden boats...I would love to help you but I am not sure what you need. Let me know what I can do.
    and by the way, very cute post!
    Alexis
    jacolynmurphy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines,
    soooo süß sind Deine Nudeln geworden.
    Als ich las, dass Du beim Nudeln-Nähen bist, dachte ich: "Wie will sie bloß die Spaghetti nähen?" Tolle Idee mit den Ravioli und "Schmetterlingchen". Und auch die Verpackung! Da fällt mir ein, dass ich vor Kurzem Kekse in einer ähnlichen Tüte verschenkt habe. Ich mail
    Dir mal das Foto. Nur die Schoki, die lässt mich kalt ;o)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wooooohoooooooaaaa! Sehr gut! Du bist eine Nähgöttin!!!! Wenn ich erstmal aufgrund meiner Vergehen "eingeknastet" worden bin, hoffe ich auf Nahrungspakete von Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: Klat bekommst du Carepakete von mir. Ich bin mir aber sicher, du wirst nicht verknackt! Wenn doch, dann bin ich jeden Tag da und halt die Fahne für dich hoch! Alles wird gut.

    Drück dich ines

    AntwortenLöschen
  6. An alle anderen! Vielen Dank für die lieben Kommentare. Mein Schreibtisch ist derzeit eine einzige gelbe Nudel. Bis Freitag stehen da noch so einige Dinge auf meinem Zettel. Heute bekomme ich dann noch Nachschub in Sachen Filz.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Ines...email me @
    Jacolynmurphy@comcast.net and I will help you with the boats, I don't have your email address.
    Thanks,
    Alexis

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Ines. Ich hab hier was verpasst. Alles gute nachträglich an den Sohnemann. Sag mal - kann ich mich bei einen Nähkurs bei dir mich anmelden??? Diese Teilchen sehen echt super aus. Einfach köstlich. Bei der Schokolade hab ich den Mund nicht mehr zumachen können ;) Alles von Verpackung bist auf das Nähen - einfach zum Staunen. Ich muss gleich nochmal gucken geh'n .... LG, ren-yi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...