Donnerstag, 1. September 2011

Karin B.

Hallo Karin!

Du hast mir bezüglich meines Flohmarktes eine Mail geschickt. Leider ist wohl dein Speichervolumen voll, so dass meine Nachricht nicht zu dir kommen kann. Melde dich doch bitte nochmals mit einer Telefonnummer oder lösch was aus deinem Account. Vielen Dank. 
Die von dir begehrten Stempel sind noch zu haben...

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    also, wenn mir schon die große Ehre eines eigenen Posts zuteil wird, dann will ich doch auf jeden Fall einen Kommentar dazu erstellen.
    Mittlerweile haben wir uns ja über Mail "erwischt". Ich hab mich übrigens auch in England mit dem Stempelfieber infiziert. Mein erster ernstzunehmender Stempel (außer denen in meiner Kindheit) war "Happy Birthday" mit Christopher Robin und Freunden. Den hatte ich vor 19 Jahren "pseudomäßig" für meinen damals klitzekleinen Sohn gekauft. Ich glaube, Frauen haben ein S-Chromosom ... Ach, die armen Männer, die wissen ja gar nicht, was ihnen fehlt ;o)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...