Freitag, 30. September 2011

Heute...

... dann mal wieder ein paar Bilder von einem schönen Tag bei einer lieben Freundin. 

Am Donnerstag durften wir, unsere Kinder und ich, bei Tanja einen wunderbaren Herbsttag verbringen. Es war wunderbares Wetter und die Kinder konnten sogar in T-shirt und kurzen Hosen durch die Gegend laufen. Herrlich! Dazu gab es außer Gummibärchen auch noch sündhaften Apfelkuchen mit Streuseln. Hmmmm! 

Hier nun aber ein paar Impressionen:


Hier die Gummibärchen, den Kuchen habe ich nicht fotografiert...

Apfelbaum bei der Schafswiese

Wunderschöne Blattverfärbung am Haus.


Die Schafe und unser Sohn...

Wo laufen sie denn?

Ein wunderschöner Zaun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles, sonniges, wohliges Wochenende. Genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt kreativ. 

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...