Samstag, 17. September 2011

Geburtstagsfreuden erster Teil

Die Nudelproduktion ist soweit abgeschlossen. Seit gestern feiern wir nun den Geburtstag unserer Motte und damit ihr mal wieder etwas zu sehen bekommt, hier ein paar kleine Einblicke aus unserem fantastischen Familienleben. 

Wozu doch Kartons gut sein können, wenn sie leer sind. Jedenfalls haben sie bei uns zu viel Spaß und ganz viel Gelächter geführt und es reichte sogar ein einziger Karton, aber schaut selbst. Drin war auch was, das seht ihr dann ganz unten...



Die zwei vom Kaufmannsladen

Euch noch viel Freude und eine geruhsame Nacht. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Ui klasse ein Kaufladen oder? Den lieben meine Mädels. Ich wünsch Deiner Motte alles liebe und gute!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Motte!
    Meine Mutter hat immer gesagt, die Geburtstage ihrer Kinder seien auch ein ganz kleines bisschen ihre eigenen Geburtstage...
    Schön, oder? Euch noch einen tollen Tag und kauf gut ein bei den Motten,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...