Mittwoch, 24. August 2011

Warum bin ich...

... nur sooo verpeilt? 

Im Moment kann ich es auf meine Müdigkeit schieben, denn bis heute Früh um drei Uhr habe ich an einem Hochzeitsgeschenk für eine liebe Freundin und ihren zukünftigen Mann gewerkelt. Da die Hochzeit aber erst am Freitag ist, werde ich die Verpackung erst dann zeigen. 

Bis dahin muss ich unbedingt auch wieder etwas fitter sein, denn das Schlafdefizit ist echt grausam! 

Morgen Früh helfe ich noch bei der Deko, am Nachmittag haben die Zwerge und ich vor uns mit anderen Muttis und Kindern zu treffen, evtl. erobern wir ein Maislabyrinth, ist da richtig geschrieben? Und abends muss ich mir unbedingt überlegen, ob ich zur Hochzeit einen Kartoffel- oder Nudelsalat mitnehme, mir eine Einkaufsliste machen und dann Freitag dafür einkaufen und alles zubereiten... Ohje, ich bin einfach zu verplant und verpeilt, falls eine von euch ein leckeres, ohne oder mit nur gaaaanz wenig Majo, Rezept für Nudel- oder Kartoffelsalat hat, der kann sich gerne bei mir melden. Bin quasi auf der Suche danach! 

So, jetzt, gähn, will ich mal die Füße waschen und ins Bett. 

Bleibt ihr wenigstens kreativ, ich schlaf jetzt erstmal eine Runde. ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...