Mittwoch, 10. August 2011

Kärtchen in blau

Diese Kärtchen ist heute zusammen mit einem Minikatalog zu meiner Schwester auf die Reise gegangen. Eine Freundin meiner Schwester
 soll ihn erhalten und so ganz ohne kreativen Gruß geht das natürlich nicht. Ich habe zwar einen Stempel aus einem nicht mehr käuflich zu erwerbenen Sets ("Ein Hauch Natur") genommen, aber egal. Die alten Stempel sind ja trotzdem schön und in der Kombi fand ich ihn ganz nett. 

Die Bordüre habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Es ist eine neue Cartridge namens "Elegant Cakes Art" von Martha Stewart. Eigentlich ist sie für die Cake Cricut entworfen worden, aber man kann sie auch mit der normalen Cricut verwenden. 

Im Rahmen habe ich dann den Schriftenstempel aus dem Set "French Foliage" benutzt. Ansonsten schlicht die Karte.




Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...