Samstag, 20. August 2011

Hach, ist es...

... nicht toll, wenn der Postmann einem ein Päckchen bringt?! Jaaaaa!!!!

Die liebe Silke hatte
neulich auf ihrem Blog den Flohmarkt aufgefüllt und Stanzer zu einem unverschämt tollen Preis im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen und wäre ich schneller gewesen, hätte ich sicher nicht nur diese beiden mein Eigen nennen dürfen... Aber immerhin!


Mit den beiden kam dann noch eine wunderschöne Karte. 



Hach, so ist es fein! 

Werde jetzt, wo die Zwerge schlafen mal die beiden Süßen etwas beanspruchen, damit es auch mal wieder was von mir hier auf dem Blog zu sehen gibt...

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. hallo Ines - ja Paeckchen kriegen ist immer aufregend ;) Auch wenn man schon weisst was es ist. Die Stanzer von der MS finde ich auch so schoen. Ich find das kleine orangenes Baendchen so suess, und dazu passende Blumen! Super gelungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...