Sonntag, 7. August 2011

Für Melanie und Nicola

Ja, genau, für euch! *grins* 

Hier eine Minikarte, 7x7 cm, mit einem Stempel, der schon viel zu lange bei mir unbestempelt herumliegt. Meine Freundin Melanie hat mich wieder "erinnert", dass ich ihn ja mal wieder benutzen kann. 
Sie fragte mich gestern, ob ich einen Stempel mit einem Instrument oder einen Notenschlüsselstempel hätte. Nee, habe ich leider nicht. Aber den kleinen Kerl mit seiner Gitarre, den habe ich. Also schnell den Schreibtisch etwas entrümpelt, bin ja grad dabei hier auszumisten und umzuräumen, mal wieder..., und schwupp, entstand diese kleine Karte:

Sternstanzer, Farben und Papier von SU, sonst andere Hersteller


Einfach groovy! 

Den kleinen "Rockstar" habe ich mit dem Blenderpen von Stampin'Up! coloriert. Nachdem mich Nicola neulich bei einem Treffen fragte, wie man damit umgeht und ich rumdruckste, musste ich es nun doch endlich mal ausprobieren. Und siehe da, es hat geklappt und sieht auch wirklich ganz gut aus. Also, Nicola, ich werde demnächst mal mailen... 

Liebe Grüße an euch alle, einen guten Start in die neue Woche und bleibt kreativ. ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...