Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann der Tag beginnen. 7.08 Uhr und wir sind angezogen...
2. Nichts ist unmöglich, dass lehrt uns schon die Werbung.
3. Es macht Spaß Räume umzugestalten.
4. Ein Besuch bei Frau Flebbe und die "Auszeit" im Oktober werden meine Highlights der 2. Jahreshälfte. Und wer weiß, was noch alles...
5. Ich frage mich wieso die Kinder immer soooo früh wach werden müssen, aber freu mich doch so viel vom Tag zu haben. 
6. Durchwachte Nächte zu haben, als die Kinder noch Baby waren, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einladungskarten gestalten, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich soooo viel machen...!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch von mir an dieser Stelle ein schönes Wochenende. Bleibt kreativ und schaut gern wieder vorbei. Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...