Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Früher oder später läuft ja doch alles, wie man es möchte...
2. Ich bin gerner Mutter, aber manchmal frage ich mich wirklich, warum uns keiner gesagt hat, dass die süßen Babys sooo schnell ihren eigenen, sehr, sehr starken Willen haben.
3. Kann bitte mal jemand meinen Rücken massieren?
4. Jetzt ein kühles Guinness in Winchester, ...aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein "Verlangen" nach Stempeln und Zubehör ist einfach riesig.
6. Facebook kann ganz schön nerven...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Gestaltung, morgen habe ich den Flohmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich mal nix machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...