Sonntag, 17. Juli 2011

Spiel und Spaß trotz Miss Scarlet...

Hier ein paar Impressionen von unserem Vormittag.



Da der Hase durch Schmerzmittel und Antib. gut versorgt ist und mittlerweile wieder der "alte" ist, haben wir heute Früh gebaut und gespielt. 

Auch die Motte findet die von mir genähten Suchkissen toll, auch wenn sie eher mit ihnen kuscheln will, als sich für deren Inhalt interessiert. Der Große jedenfalls teilt lautstark mit, wenn er etwas neues gefunden hat. 
Nach über einer Stunde Suchspiel wurden dann auch mal wieder die "alltäglichen" Spielzeuge benutzt und so erklang die Stimme vom Hasen, der da rief: "Mama, kuck mal, das Flugzeug hängt!" Ja, da hat er recht, das Flugzeug hängt zwischen Zylinder und Rennauto.

Mal sehen was der graue Nachmittag bringt...

Euch allen einen wundersamen, wenn auch verregneten und Wolkenverhangenen Sonntag. Vielleicht mögt ihr ja mal berichten, was ihr heute so getrieben habt, oder noch so treibt... Ich würde mich sehr freuen. 

Liebste Grüße, ines

Allen, denen es derzeit auch nicht soooo gut geht, wünschen wir eine gute Besserung. Wird schon wieder...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...