Donnerstag, 2. Juni 2011

Kindermund

Hallo Leute!

Ja, ist schon eine Weile her... Habe euch aber nicht vergessen!

Unser Sohn kam heute Früh zu mir und zeigte mir Papierschnipsel, die er bei mir auf dem Fußboden gefunden hatte. Er meinte zu mir: "Schau mal Mama, das habe ich gefunden. Eine Flasche und eine Rakete. Die Rakete ist aber etwas schief..."

Na, dann schaut mal was er gefunden hat

Kann jemand erkennen was es ist? Genau, von einer Blüte ein Teil des Blütenblattes und die Ausparung von der Stanze Nr. 8, Ringbuch...

Euch noch einen schönen Abend. Morgen dann noch was von unserem Sonnenschein. Auf meinem anderen Blog könnt ihr aber auch morgen was gebasteltes sehen...

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...