Donnerstag, 9. Juni 2011

Gestern hatte ich...

... auf meinem andern Blog von einem Paket berichtet. Hier seht hier schon mal ein paar Details der Verpackung:


Unser Sonnenschein fragte beim erblicken des Peacezeichens: "Mama, warum ist da ein Lenkrad drauf?"


Mehr Bilder vom Inhalt dieses wunderbaren Paketes gibt es im Laufe des Tages. Also stay tuned! Euch allen einen sonnigen Tag. Ich werde mit den Kindern heute Nachmittag bei der lieben Maren einfallen und dort vergnügt mit anderen Mama's quatschen und die Kinder können schön spielen. Sicher wird es auch wieder mega leckere Naschis geben. Ich bin gespannt. So, ich muss mal weiter machen... Haushalt...

Liebste Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    das ist doch ein bild von nicole, oder??? einfach umwerfend ***
    ich wünsche dir einen vergnügten quatsch-nachmittag - auch ein nachteil, wenn die kinder älter werden; plötzlich haben irgendwie alle mütter keine zeit mehr für solche aktionen!?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...